DU TRÄUMST- ICH VERWIRKLICHE

Egal ob Du eine Hubertus- Kapelle hast und dafür noch eine geschnitzte Jägerfigur verziert haben möchtest, Priester bist und ein Skelett von jemand Heiliggesprochenem geschmückt werden soll, egal ob Jäger, der seine Trophäe geschmückt haben will, Schamane, der einen Schädel seines Krafttieres zu Hause hat und veredeln will, ob Du eine alte Heiligenfigur von der Oma zu Hause hast, die mit Blütenranken verziert werden soll: 

Ich mache auch Auftragsarbeiten. Fertige nach Wunsch Blütenranken oder schmücke Dinge, die Du mir gibst, oder die ich vielleicht für Dich auftreiben kann, veredle Heiligenbildchen oder ein Hochzeitsfoto der Eltern oder Großeltern, das als Geschenk für die goldene Hochzeit dann geschmückt werden soll.

Ich mache auch kleine Klosterarbeiten im Holzschächtelchen als Geschenk für die Firmung oder Erstkommunion.

Auch an Haarschmuck tüftle ich bereits, demnächst wird es Haarreifen geben, die vielleicht eine Braut zieren könnten. Der goldene und silberne Blütenschmuck gibt den Dingen eine edle Form, einen glanzvollen Auftritt.

Wir können besprechen, welche Farben Du bevorzugst, für Perlen oder Untergrund (Samtstoff) und vielleicht hast Du noch ganz andere Ideen, was geschmückt werden soll, dann meld Dich über das Kontaktformular und ich schau, was sich machen lässt.