Ausstellung im Stadtherz in Linz

Da die Werkstücke der GoldSpinnerei so gut ins Linzer "Stadtherz" passen, weil das Ambiente einfach traumhaft schön ist und die Chefleute dort voll symphatisch sind, gibt es im Anschluss an die erste Ausstellung einiger Werkstücke ab sofort wieder neue Klosterarbeiten und Drahtkunst von mir dort zu sehen!

Bitte schaut unbedingt, wenn ihr die Möglichkeit habt, vorbei! 

Das Geschäft befindet sich in der Bischofstraße 9 in 4020 Linz. 

Im Stadtherz findet man Schönes und Nützliches fürs Wohnen und Schenken, Selbstbeschenken, Neues und Antikes, Besonderes und Ausgefallenes, Einzelstücke, Besonderheiten und man kann bei Dorit und Siegi gemütlich einen Kaffee, oder Tee trinken.  Abgesehen davon befindet sich auch eine Schuh-Reparatur-Werkstatt und ein Schuhmuseum, sowie ein Antiquariat und hunderttausend spannende, schöne und wundersame Dinge in den unendlichen Weiten des riesigen Geschäfts! Und die beiden Besitzer haben zu jedem Stück eine Geschichte auf Lager. UNBEDINGT EMPFEHLENSWERT!!!