EIN ELCH MIT DURCHSETZUNGSKRAFT

Vor einigen Tagen sah ich diesen wunderschönen, umwerfend kraftvollen Elchschädel im Internet.

162 cm breit. Einfach gewaltig.

Auf den ersten Blick hab ich mich verliebt und mir war klar, dass ich ihn unbedingt schmücken will.

Ich sah ihn vor mir, vergoldet, mit Klosterarbeiten geschmückt... ein TRAUM!

Leider war er für meine Verhältnisse unerschwinglich, also stellte ich ihn auf meine Facebook-Seite und fragte, ob jemand ihn geschmückt haben möchte. Anzahlung der Preis des Schädels.

Es meldete sich niemand, also ließ ich es einige Tage gut sein. Danach versuchte ich es noch einmal und ich stellte ihn nochmal online. Ich sagte bei mir zu Hause laut in den Raum: "Liebes Universum, wenn es sein soll, dass dieser Elch geschmückt wird, dann schick ihn zu mir!"

Und keine halbe Stunde später lag eine Nachricht in meinem Mailordner: Eine Frau die ich nie zuvor live gesehen habe, -ich kenne sie nur von Facebook- bot mir an, den Elch zu bezahlen und ich könne mir mit der Rückzahlung Zeit lassen.

Ehrlich, ich saß da und hatte Tränen in den Augen. Und ich spürte so eine Energie dahinter, das war derartig geführt und gewollt und alles... Ich hatte bis dato noch nicht einmal Antwort vom Verkäufer bekommen und wusste gar nicht, ob der Schädel überhaupt noch zu haben ist.
Ich schrieb also zurück, dass ich erst den Verkäufer kontaktieren muss und dann wüsste ich, ob er ihn überhaupt an mich schickt, ob er noch da ist, usw... Aber die Dame war überzeugt: "Der will zu Dir!" Und ich wusste es genau genommen auch. Keine 20 Minuten später hatte ich die Antwort vom Verkäufer. Der Elch hatte auf mich gewartet. Die Dame bezahlte ihn für mich und der Verkäufer sendet ihn mir.

Und irgendwie steh ich jetzt da und staune, wie das Leben für mich arbeitet und wie die Dinge geschehen. Auch letzte Woche hatte ich schon so ein Erlebnis: Ich wollte jemanden kontaktieren und dann stand genau diese Person, die ich jahrelang nie gesehen hatte an zwei Tagen hintereinander plötzlich neben mir! Völlig überraschend. Ich konnte meine Frage stellen und bekam eine positive Antwort.

Die Sterne stehen offensichtlich extrem günstig grade.

DANKE LEBEN, DANKE UNIVERSUM! <3

Und WILLKOMMEN, Du wunderbarer Elch!