WENN ICH KÖNNTE, WÜRDE ICH STERNE SCHMÜCKEN

"WENN ICH KÖNNTE, WÜRDE ICH AUCH STERNE SCHMÜCKEN!"
Mir ist es ein großes Anliegen, dass ich die "Wildheit" im Sinne von Ursprünglichkeit als heiliges Element künstlerisch darstelle. Ich habe mich schon als Jugendliche stark für Naturvölker und Schamanismus interessiert und habe nie verstanden, wieso man Naturvölker bekehren musste, wieso man die Wildheit vertreiben sollte, wieso etwas, das natürlich entstanden ist, weniger göttlich sein sollte, als ein geschriebenes "Wort Gottes". Ich vereine in der GoldSpinnerei Geister, Götter, Engel, Tiere, Menschen und Ikonen. Ich schmücke alles was heilig ist. Für mich sind die Dinge gleich heilig. Ich kann alles verehren und schmücken, in Gold kleiden und als göttlich empfinden, letztendlich sind wir alle göttlich, das ganze Universum, wir sind Teil davon, nicht abgekapselt. Wenn ich könnte, würde ich auch Sterne schmücken. Oder Wolken...
Der Streit um Religionen ist völlig sinnlos, da wir die selben Wurzeln haben. Wir alle sind aus Sternenstaub und werden wieder Sternenstaub sein wenn wir gehen. Diese heilige Zeit hier auf der Erde, in unserem Knochengerüst und Menschenkleid oder Tierkleid, sollten wir ehren und achten, respektieren, als etwas heiliges empfinden. Wenn ich einen Tierschädel schmücke, dann schmücke ich seine Aura.