Ihr Lieben,
es ist kaum zu glauben, aber es ist schon wieder ZWEI JAHRE her, seit ich die GoldSpinnerei eröffnet habe. Und es lässt sich kaum beschreiben, wieviel sich in dieser kurzen Zeit getan hat! Angefangen habe ich, indem ich immer nur das Material für ein Bild einkaufte, dieses dann machte und um das Geld das ich damit verdiente, konnte ich neues Material kaufen.
Das Universum hatte wohl Mitleid mit mir und schenkte mir daraufhin riesige Schachteln, vollgestopft mit Gold- und Silberdrähten, ich lernte die Richtigen Leute kennen, die mir weiter helfen konnten. Egal ob Zeitungen, Fernsehen, ob Hinterlassenschaften, die ich günstig kaufen konnte, andere Künstlerinnen, die mir behilflich waren und mir Techniken zeigten, oder Menschen die mir Stoffe, Perlen, Bildchen, oder Ähnliches schenkten.
Ich konnte meine Kunst zeigen, musste keine Rücksicht mehr nehmen auf Materialkosten, konnte frei wirken und herstellen was ich wollte, auch wenn ich keinen Auftrag hatte.
Ich durfte in einem Schloss ausstellen, wurde für "Schau TV" und "Servus TV" gefilmt, gab Interviews und konnte an den "Tagen der offenen Ateliers" teilnehmen, mir wurde geholfen diese Homepage zu erstellen, ich wurde für Brauchtums- und Kulturzeitschriften interviewt und zufällig ist mein Nachbar auch noch Steuerberater- was für ein Glück!
In den zwei Jahren habe ich Werkstücke nach Italien, in die Schweiz, nach Deutschland und Schottland und innerhalb von Österreich verkauft. Zu Hochzeiten, Geburtstagen, Taufen und Firmungen wurden meine Arbeiten verschenkt.
Mittlerweile habe ich so viele Aufträge, dass ich bis Anfang März 2021 beschäftigt sein werde.
Ich freue mich wie verrückt darüber, dass ich meine Kreativität ausleben darf, dass mir Kunden die mich nie live gesehen haben derart vertrauen, dass sie mich einfach mal "machen lassen", dass ich gesegnet bin mit diesen wunderbaren Räumen im Haus- der Werkstatt und dem Zauberzimmer.
Ich bin dankbar, dass meine Familie mich unterstützt bei meinem Wirken und dass ich den Mut hatte dran zu bleiben und weiter zu machen, auch wenn es einige Zweifel gab Anfangs.
Ich möchte mich heute bei allen bedanken, die mir auf Instagram oder auf Facebook oder hier folgen, die Bewertungen und Gästebucheinträge geschrieben haben, die von der GoldSpinnerei erzählten oder über mich schrieben, für alle, die mein Tun mental unterstützen und mich bestätigen darin, dass es ein guter Weg ist, den ich da gehe.
Ich bin unheimlich dankbar, das sein zu dürfen was ich bin und damit Arbeiten zu dürfen, den Segen dieser Werkstücke in die Welt tragen zu dürfen.
DANKE LEBEN! <3