Die GoldSpinnerei bei Servus TV

Eigentlich hatte mich der Regiesseur Fritz Kalteis angerufen, weil er jemanden suchte, der Steine schleift.

Da ich aber mit dem Steine schleifen aufgehört habe als ich begann Klosterarbeiten zu machen, musste ich ihm leider mitteilen, dass er bei mir keine Steine mehr zu sehen bekommt, dafür aber drahtgeschmückte Mufflons und Heiligenfiguren.

Das wiederum schien Herrn Kalteis auch zu gefallen und so habe ich nun die große Ehre, im September sein Team bei mir empfangen zu dürfen und wir werden einen Dreh machen für eine Sendung bei Servus TV!

Ich bin wahnsinnig nervös und freue mich gleichzeitig riesig darauf! Was für eine Chance!

Ich darf dann zeigen, wie ein Mufflonschädel geschmückt wird. Auch einen Ausflug zur Basilika Sonntagberg werden wir machen, wo es mysteriöse Kinderschädel, geschmückt mit Kronen zu sehen gibt, von denen niemand so recht weiß, wo sie herkommen.

In wenigen Tagen schon wird der Dreh stattfinden und ich bin schon gespannt, wie das wird vor der Kamera.

Ich lass mich überraschen und sehe es als Geschenk des Universums, dass mir diese Möglichkeit zugeflogen ist.

DANKE UNIVERSUM! <3