Saal Digital - Professional Line

Für die Firma "Saal Digital" durfte ich bereits zum dritten Mal ein professionelles Fotobuch testen und diese Möglichkeiten nutze ich immer um meine Fotos von Klosterarbeiten in Buchform bringen zu lassen.

Wenn ich für jemanden ein Werkstück machen soll, kann ich mit diesen sehr hochwertigen Büchern meine Werkstücke stilvoll herzeigen und ich freue mich, wenn ich dann nicht dutzende Bilder aus der Tasche holen muss sondern alles kompakt beisammen habe.

Dieses Mal habe ich habe ich das Fotobuch "Professional Line" 30 x 21, Innenseiten: HighEnd-Druck matt,
38 Seiten, mit einem Acryl- und Leder- Cover bestellt. 

Die Bestellung war innerhalb von nur zwei Tagen bei mir, die Qualität ist hochwertig und wirklich professionell, die matten Seiten und das schwere Acrylcover machen das Buch zu etwas echt Besonderem. (Man muss zu Hause eine Folie vom Acryldeckel ziehen, der die Oberfläche schützt, damit nichts zerkratzt oder verschmutzt) Es sieht nobel aus, macht ordentlich was her und durch die matten Seiten sieht man keine Fingerabrücke.  Ich bin echt beeindruckt, was alles möglich ist. Und für meine Klosterarbeiten ist das ein echt würdiges Fotobuch. Da macht es Spaß, Werkstücke herzuzeigen. :-)

DANKE an die Firma SAAL DIGITAL !