WIE DIE EWIGKEIT GEBOREN WIRD

Es gibt einen Ort, der ist pure Magie.
Da steht die Zeit still und er sammelt alle Energien von Heiligen, Göttern, Tieren und Ahnen, Lebenden und Verstorbenen, Engeln und Geistwesen und lässt sie in einer Feuerspirale zum Himmel tanzen.
Er verbindet Kulturen und Religionen, Gebete und Gedanken, Wissen und Glauben, Singen und Funkeln zu einem Universum das ALLES beinhaltet und zugleich das NICHTS gebiert.
Der Ort ist entstanden, weil ein Kreis durchbrochen wurde, weil Mut die Angst abgelöst hat, weil sich das Opfer zum Jäger gemacht hat.
Und es ist ein Ort von überschäumender Kreativität und Lust am Erschaffen.
Hier ist es bunt und prachtvoll, glitzernd und prunkig, es ist eine Fülle an heiligen Dingen.
Es ist still an diesem Ort, es tickt keine Uhr, es gibt keine Zeit. Und darin sitzt die GoldSpinnerin und die betet konzentriert mit den Händen. Draht für Draht, Perle für Perle, Faden für Faden, Wunsch für Wunsch, Gedanke für Gedanke.
Und aus den Gebeten und all den heiligen Dingen und all der Magie entspinnt sich ein kleiner Wirbel. Er besteht aus Licht und Lachen, aus Gold und Silber, aus Erdkraft und Feuerkraft, ist sanft und mutig zugleich und während die GoldSpinnerin da sitzt, beginnt der Tanz aller Wesen von Neuem und neue Universen werden geboren, die wiederum alles beinhalten und auch Nichts. Und so entsteht die Ewigkeit in jedem Moment neu.
 
www.goldspinnerei.at