AUFGERÄUMT FÜR SCHAU TV

So, nachdem heute der letzte Gast das Zauberzimmer verlassen hat, hab ich nun alles vorbereitet für nächste Woche, denn am Dienstag kommt das Team von "Schau TV" und wird für "schau Leben" einen Bericht in meiner GoldSpinnerei drehen.Ich hab deshalb aus dem Zauberzimmer einige Sachen in die GoldSpinnerei- Werkstatt geschleppt...

Ich bin schon ganz aufgeregt und überlege schon, was ich anziehen soll und was da wohl auf mich zukommen wird... Aber ich wollte auf jeden Fall die Werkstatt schön herrichten, damit es auch was hermacht. :-) So hab ich also heute Teppiche auf den Boden gelegt und eine Bank reingestellt und alle fertigen Bilder und Schädel schön aufgestellt, alles hübsch dekoriert und übersichtlich gemacht, aufgeräumt und geputzt. Ausserdem werkle ich schon seit zwei Wochen an Blüten und Blättern für einen bestellten Mufflonschädel. Der Schädel ist bereits bestellt und kommt wohl nächste Woche. Aber ich bereite schon Mal die Blüten vor und freue mich sehr auf das Stück.  Und da ich wahrscheinlich auch beim Dreh zeigen soll, wie man eine Blüte macht, passt das ganz gut, so sieht man schon einiges, das in Vorbereitung ist und ich kann gleich ein paar Handgriffe damit zeigen.

So, und jetzt bin ich müde und geh schlafen. GUTE NACHT an alle! :-)