Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... Derzeit überschlagen sich die Dinge. Der "Kurier" hat sich gemeldet, ich hatte gestern ein telefonisches Interview und werde am Freitag (also MORGEN SCHON!) in der "Niederösterreich- Beilage" des Kuriers erscheinen.
Einen Tag später bekam ich eine Anfrage von "Schau TV", sie wollen einen Beitrag drehen über meine GoldSpinnerei und kämen mich in den nächsten zwei Wochen schon besuchen, damit es Ende Oktober/ Anfang November schon ausgestrahlt werden kann.
Ich bin grad ziemlich nervös und aufgeregt, aber auch unheimlich erstaunt und glücklich und alles zugleich. Wenns flutscht, dann flutschts!
Und ein neues Werkstück kann ich euch heute auch zeigen...
Ich habe auf einem Online- Flohmarkt dieses uralte Kästchen gekauft und hab es bei einem Tischler herrichten lassen. Sieht es nicht wunderschön aus? Die Tür haben wir rausgenommen und innen Wände in das Fach gemacht, sodass man da jetzt perfekt eine Klosterarbeit reinstellen kann.
Die seltsamen "Schnitzereien waren nur halb fertig und so hat mir der Tischler links die selbe Aussparung reingefräst, wie sie rechts schon vorhanden war. Jemand sagte mir, dass da vielleicht Engelsfiguren reinkommen sollten- und die Idee fand ich ganz wunderbar. Nun hab ich also gestern geschaut, ob ich irgendwo zwei günstige Engelchen herbekommen könnte und hab wieder in einem Flohmarkt diese beiden vergoldeten Holzengel gefunden. Zusammen um 25 Euro. Die hab ich nun gekauft und werde sie über die ausgefrästen Stellen hängen... Das Schränkchen wird dann noch mit einer schönen Lasur eingelassen und dann ist es bereit, mich auf Ausstellungen und Märkte zu begleiten. Am 24. und 25. November werde ich bei der Opponitzer Dorfweihnacht einen Stand haben und dort mein Kunsthandwerk vorstellen, einige Werkstücke ausstellen und vor Ort auch arbeiten, sodass man zusehen kann, wie die Blüten, usw... entstehen. Würde mich riesig freuen, euch dort zu treffen!