SCHWARZE MADONNEN UND MUSKELFASERRISS

Dass ich mir bei einer unbedachten, blöden Bewegung einen Muskelfaserriss in der Wade zugezogen habe ist nicht so schlimm, immerhin sind die Hände noch gut, also kann ich weiter an meiner schwarzen Madonna arbeiten, eine Auftragsarbeit für Deutschland.

Und dann hab ich ja noch ein zweites Bein, das ist auch noch gut. Mit dem kann ich hüpfen und springen. *kicher* (Nein, nur ein Scherz, ich schone mich natürlich und bewege mich so wenig wie möglich. Ist mir ja bisher auch nicht schwer gefallen. :-D )

So, jetzt hab ich noch ein bissl gearbeitet und habe nun sechs verschiedene Blütensorten und sechs Blätter- bzw. Ährensorten fertig. Nun noch der Karton mit Samt bezogen auf dem die Madonna dann draufsteht und schon kann ich wieder zu meiner Drahtdealerin fahren und mit ihr gemeinsam die Madonna am Sockel befestigen und alles fertig machen für den Glassturz.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend! :-) *spring*

:-D