AUSSTELLUNGSMÖGLICHKEIT

Gestern traf ich mich mit lieben Freunden in Böhlerwerk. Die Beiden besitzen ein leerstehendes Bürogebäude.  Und solange es keinen neuen Mieter gefunden hat, darf ich das Schaufenster des Gebäudes, das direkt an der Hauptstrasse liegt nutzen, um dort meine Kunst auszustellen. Ich habe deshalb vorgestern ein Plakat gemalt und alles zusammengepackt, und gestern dann die Auslage dekoriert und hoffe, dass ich damit viele Menschen erreichen kann, die dort vorbeikommen. :-) 
Trotzdem wünsche ich meinen Freunden natürlich auch, dass sie das Büro bald vermieten können und einen ganz tollen Mieter finden! Deshalb hier der Link zu den INFOS .

Abgesehen davon gibt es hier auf der Homepage eine neue Rubrik: "Links zu ganz tollen Menschen"! Schaut mal rein, ich verlinke lauter Künstler und Heiler, die wirklich großartige Sachen machen!